Sonntag, 23. Dezember 2012

Advents-Thementage - Outfit

Hallo meine Lieben

Zuerst einmal möchte ich die 2 neuen Leser auf meinem Blog begrüßen, die mich heute morgen überrascht haben. Nach einer Konstante von 80 Lesern, sind nun 82 Leser dabei, meinen Blog zu verfolgen. Herzlich Willkommen und ich bin froh, dass mein Blog euch gefällt.

So und nun zu dem letzten Advents Thementag. Wir haben uns gedacht, dass wir heute ein Outfit für euch zusammenstellen, welches wir an Weihnachten tragen werden. Meiner Meinung nach sollte es bequem und trotzdem schick sein. :) Ich habe dafür ein passendes Outfit gefunden.
Ich trage eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Top, eine hellblaue Bluse, einen Lila Schlauchschal und hellbraune Wildlederstiefel.
Die Stiefel konnte ich leider nicht fotografieren, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Ich sollte wohl öfter aufladen.
Bei mir muss es auf jeden Fall schick sein, da wir nicht zu Hause sondern bei Verwandten feiern und in die Weihnachtsmesse gehen. Da kann ich nunmal nicht in Jeans und Pullover an Weihanchten auftauschen :D

Als Schmuck trage ich kleine goldene Libellen an den Ohren und einzelne goldene Armreifen an den Armen. Da sollte es auch nicht zuviel werden. Und das wars dann auch schon. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...