Sonntag, 23. Dezember 2012

Review - P2 Eyecatcher Mascara+Eyeliner

Hi ihr Lieben

Wie versprochen werde ich jetzt eine kleine Review für euch abgeben zu dem neuen Produkt von P2. Und zwar ist das der Eyecatcher Mascara+Eyeliner in der Farbe 030 Bamboo Garden. Wie er sich beim Tragen verhält, kann ich noch nicht viel zu sagen, also sprich Haltbarkeit usw., da ich noch nicht Gelegenheit hatte, ihn zu tragen.

Insgesamt kommt mir das Produkt sehr gelungen vor. Einen Eyeliner und eine Mascara in der selben Farbe in eins zu packen ist meiner Meinung nach eine ziemlich gute Idee. Die Farbe ist ein blau-grün, das mit sehr feinem Schimmer durchzogen ist.
Leider ist die Farbe als Eyeliner nicht sehr deckend und auch schwer aufzutragen, da der Pinsel zu wenig Farbe aufnimmst. Auch wenn man einen schwarzen Kajal als Base darunterlegt, ist es schwierig die Farbe gleichmäßig aufzutragen.

Als Mascara eignet sich das Ganze etwas besser. Man kann die Farbe auf den Wimpern erkennen, aber wirklich auffällig ist es nicht. Sie gibt ein wenig Schwung in die Wimpern, aber bei mir jedenfalls ist das auch das einzige was sie macht inklusive dem Farbergebnis.

Alles in Allem ist das Produkt nicht schlecht, aber auch nicht gut. Vielleicht wäre es doch sinnvoller statt 5 € für Mascara und Eyeliner in einem zu verlangen zu verlangen, die dann aber nicht unbedingt das Gewünschte Ergebnis herbeiführen, einen Mascara und einen Eyeliner für knapp 2,50 € zu verkaufen, die dafür aber dann mehr Leistung bringen.






Kommentare:

  1. superschönes makeup! schlicht und originell! Ich liebe diese farbe *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch aber bei mir kommt er nicht so gut raus.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    Wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ? :)
    Ich fange auch an :*

    LG

    http://un-feudartifice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey c:
    dein blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...