Donnerstag, 11. Oktober 2012

Cutest Blog Award

Hallo Leute

Und da habe ich noch einen Award verliehen bekommen. :D Das freut mich wirklich sehr, und zwar hat mich das Fashiolinchen für diesen Award nominiert. Ich freue mich wahnsinnig, das mein Blog ihr gefällt und das dies nun schon der zweite Award in dieser Woche ist. :)
Auch dies ist ein Award, der für kleine Blogs wie meinen gemacht wurde um ihnen zu helfen etwas populärer zu werden. Nun muss auch ich wieder 7 anderen den Award verleihen.



 Die Regeln:

1. Der Blogger muss noch jung sein, quasi ein Küken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser besitzen.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.  
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann. 4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst. 5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.  
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann. 
 
Ich verleihe den Award an : 
  
Auch hier kann ich nicht die gewünschte Anzahl Blogs nominieren, da ich nicht so viele mit weniger als 100 Lesern kenne. :) 

Kommentare:

  1. Hey,

    ooh wie nett! Ich freue mich!
    Ich werde morgen abend aufjedenfall noch dazu was auf meinem Blog verfassen! :-)

    Aufjedenfall ein großes Dankeschön!!!
    und gaaanz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! :)
    Heute ist bei mir Oktoberfest angesagt, danach hab ich Zeit auch den Tag zu beantworten!
    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...