Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lovely Nature

Hallo Leute

Heute hört ihr mal nichts über Nagellacke oder Mak-ups, hute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe, die ich zum Geburtstag bekommen habe.

Ich finde es unglaublich , was für Dinge man durch die Kamera sehen kann, Details, die einem mit bloßem Auge garnicht auffallen. Zur Zeit probiere ich noch mit den Einstellungen der Kamera rum, ich hoffe ich habe das Ganze bald richtig raus. :) 





Kommentare:

  1. Schau mal bei mir vorbei- ich hab da was für dich ;-)

    Lg Fashiolinchen

    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr toll! :) Ich probiere auch noch mit meiner Kamera rum.
    Falls du Lust hast vorbeizuschauen.
    mais-lifestyleblog.blogspot.de
    xoxo Mai

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...