Freitag, 12. Oktober 2012

Ombre Nails [Versuch]

Hallo Leute

Sicher habt ihr auch schon von Ombre Nails gehört. Ich habe im Internet schon Bilder von allen Möglichen Variationen gesehen und wollte mich schon immer mal selbst daran versuchen. Gestern habe ich es dann geschafft und ich finde, so schlecht ist das Ganze garnicht geworden. :)

Den grauen Lack von p2 in der Farbe 720 glory den ich als Basis genommen habe, habe ich komplett durchtrocknen lassen, bevor ich den roten Lack von essence 117 i'm so very! mit einem Schwämmchen draufgetupft habe.

Ich glaube, dass meine Farbkombination grau + rot nicht so gut gewählt war . Das Ganze sah am Ende aus wie Feuer , eigentlich ziemlich hübsch, aber auf den ersten Blick hat man es leider nicht gesehen. Auerdem ist das Ganze nicht so sauber geworden. Ich bin ja sowieso nicht die sauberste Lackiererin, weil ich immer der Meinung bin, so genau sieht dann doch keiner hin um so etwas zu sehen. :D
Aber seht selbst. :)


Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht echt klasse aus.Die Farbkombi finde ich auch wirklich schön=) Ich will mich auch unbedingt an Obré versuchen, aber bis jetzt habe ich nur 1000 Bilder und Tutorials dazu gesehen, aber mich nie getraut :-P

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, dann habe ich das falsch gelesen ;-) Auf dem Bild sieht es jetzt nicht so unauffällig aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es von etwas weiter weg nicht mehr so auffällt ;-)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbkombi ganz toll, sieht echt cool aus!

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...