Sonntag, 16. September 2012

Deine Meinung zählt !

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich an einem Gewinnspiel von mel et fel mitmachen. Da viele Marken ihr Sortiment überarbeitet haben wurde sie eingelagen, sich einige der neuen Produkte anzusehen und teilweise mitzunehmen.
Sie verlost nun 2 Sets auf ihrem Blog an ihre Leser. Dazu muss man nur die Frage beantworten, welche dieser 4 Marken einem am Besten gefallen und das ist ja nicht allzu schwer. 

Meine Lieblingsmarke ist p2, weil sie viele wunderschöne Nagellacke, die gut aufzutragen und auch in der Haltbarkeit stimmen, haben. Das Farbspektrum ist wirklich groß und es ist für jeden die passende Farbe dabei. 
Neben den Nagellacken gefallen mir aber auch andere Dinge wirklich gut. Die Lidschattenbase, die jetzt leider aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich mehrmals nachgekauft. Und auch die Dinge des neuen Sortiments finde ich wirklich sehr sehr interessant. Ich bin vorallem auf die 2in1 Mascara + Eyeliner total gespannt.
Deshalb entscheide ich mich auch für das erste Set, das ''dm-Set''. :)

Welche der 4 Marken gefällt euch am Besten, oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Lieblingsmarke? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...