Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bloggergruppe gründen!

Hallo Leute

Dieser Post richtet sich ausnahmsweise mal nur an Blogger mit kleinen Blogs, wie meiner es ist. :D
Ich hatte da eine Idee und suche noch nach Bloggern, die mitmachen möchten, damit wir alle gemeinsam wachsen können und unsere Leser auch die anderen Blogs sehen können.
Sicher habt ihr alle Facebook, und ich dachte, das wir vielleicht eine Gruppe gründen um für unsere Leser gemeinsam Aktionen zu starten.
Damit meine ich Dinge wie Themenwochen und dergleichen. Jeder kann ja dann seine eigenen Ideen einbringen. Zum Beispiel könnten wir jetzt passend zu Halloween eine Halloween-Themenwoche machen.
In Facebook könnten wir dann gemeinsam darüber reden. Was haltet ihr davon? :)

Kommentare:

  1. Super Idee, sowas ähnliches habe ich mir auch schon überlegt! Bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute idee!
    vor allem für kleine blogs ist das echt geniale sache :)


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)

    Finde ich eine tolle idee :)

    Wird nur bei mir ein bisschen stressig!
    Weil ich zur zeit voll den Stress habe aber ich wär dabei !!

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/jubinaa
    Hier bitte :)
    Finde das mit der Gruppe wirklich sehr gut und freue mich auf die Zusammenarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. gute idee...allerdings müsste ich dann halt zeittechnisch schauen....wäre dann eher passiver dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre auch dabei ! :)

    Muss morgen sowieso noch deine Tags beantworten :D

    AntwortenLöschen
  7. Mein Facebooklink habe ich dir per Email geschrieben, falls die Googlemailadresse richtig war ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee :) wenn du ne Gruppe gegründet hast lad Jennifer ein und sie kann mich dann ja einladen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...