Mittwoch, 10. Oktober 2012

[NOTD] Black Points!

Hallo Leute

Heute habe ich ein Nail of the Day für euch.
Und zwar habe ich einen türkisen Farblack von MNY als Base genommen und dann mit schwarzen kleinen Pünktchen verziert.
Gemacht habe ich dies mit einem Zahnstocher und natürlich deckendem, schwarzen nagellack. meiner war aus dem neuen Sortiment von essence. Ich habe einen Topfen des schwarzen Nagellacks auf ein Taschentuch getropft und mit der Spitze des Zahnstochers habe ich dann die Punkte versetzt auf den bereits komplett durchgetrochneten türkisen Lack gesetzt.

Es war wirklich nicht viel Arbeit und mit etwas Übung hat man den Dreh raus und bekommt das ganze vielleicht auch etwas sauberer hin als ich. Hier das fertige Ergebnis.




Kommentare:

  1. Sieht echt super aus. Dafür, dass du das zum ersten mal gemacht hast, ist es sehr sauber geworden.

    LG fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das sieht echt hübsch aus :D Ich schaffe es nie so regelmässig zu arbeiten^^
    Auch sonst gefällt mir dein Blog sehr gut :D Deshalb mach ich gleich den anfang und abonniere dich mal :)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super süß aus! Tolle Idee, besonders mit der Farbkombination.
    xoxo Mai
    mais.lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...