Sonntag, 24. Februar 2013

AMU Nautica

Hallo Leute

Da das letzte Augenmake-up schon eine Weile her ist, habe ich heute eines für euch geschminkt. Ich muss zu geben, es ist nicht sehr Alltagstauglich, aber für den Abend gut geeignet. Geschminkt habe ich es mit der Bad Girl Palette von Sleek. Im Nachhinein würde ich vielleicht den Lidstrich etwas breiter machen, aber sonst gefällt mir das Ganze schon ganz gut. Seht selbst. :)



Kommentare:

  1. Wunderschöner Look und die Wimpern sehen echt toll aus!
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und die Farben harmonieren toll mir deiner Augenfarbe :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, wirklich schöööön (: Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!


    http://teroeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU! Tolle Farben und so viel schimmer :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dich getaggt und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht mitmachst :)
    ganz liebe grüße :)

    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...