Samstag, 2. März 2013

Essence I love Extreme Volume Mascara

Hallo meine Lieben

Heute stelle ich euch die I love Extreme Mascara von Essence vor, die ja alle so gut finden. Ich muss sagen, dass sie mittlerweile auch mich überzeugt hat und ich benutze sie seit ca. 1 Woche.

Bevor ich mir die I <3 Extreme gekauft habe benutzte ich von P2 die Lash Bomb Mascara. Mittlerweile benutze ich die beiden immer zusammen und so ergeben sie meiner Meinung nach die schönsten Wimpern.
Die I <3 Extreme von essence besitzt eine relativ große Bürste, worauf viele ja eigentlich lieber verzichten. Dadurch gestaltet sich auch das Tuschen der unteren Wimpern etwas schwierig, aber dafür benutze ich dann einfach die Lash Bomb.
Die Wimperntusche von Essence macht die Wimpern lang, schwarz und dicht. Das was eine Mascara auch bewirken sollte. Bei dieser hier klappt das wunderbar. Aber leider beginnt die Mascara am Ende des Tages an zu bröckeln, es setzen sich ein paar schwarze ''Pünktchen'' unter dem Auge ab. Das finde ich nicht allzu tragisch, denn das Aussehen der Wimpern macht das wieder wett und normalerweise bin ich ja auch nach der schule zu Hause und schminke mich eventuell nochmal neu, wenn ich weggehe. Da muss jeder selbst entscheiden, ob er das so schlimm findet.
Die Mascara von Essence macht auch schnellFliegenbeinchen, wenn man nicht aufpasst oder nachtuscht, wenn die erste Schicht schon durchgetrocknet ist. Das finde ich aber ebenso nicht allzu schlimm. :D

Ich zeige euch jetzt erstmal die Bilder, wie die Lash Bomb und die I <3 Extreme auf dem Wimpern aussehen.


Links ; eine Schicht LashBomb von p2  Rechts ; eine Schicht I <3 Extreme von Essence


 Links ; zwei Schichten LashBomb  Rechts ; zwei Schichten I <3 Extreme

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt auch schon soooo oft gehört das die super sein soll.
    Vielleicht werde ich mir die auch mal zulegen und mich selber überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...