Sonntag, 16. September 2012

Platz 1+2 meiner Lieblingsnagellacke

Halloha ihr Lieben,


Ich möchte euch heute meine beiden Lieblingslacke vorstellen. Den ersten habe ich schon ziemlich lange und auch schon oft getragen. Der 2-te ist aus dem neuen Sortiment der p2-Nagellacke und gefällt mir unglaublich gut. Ohne groß drum herum zu reden zeige ich euch mal direkt die Bilder.


Das ist meine Nr.1 obwohl der nächste Nagellack ihm mittlerweile wirklich stark konkurriert. Der türkise Nagellack von Maybelline New York ist etwas zu zähflüssig und deshalb nicht ganz so leicht aufzutragen. Meistens befindet sich auch zu viel Farbe auf dem Pinsel und man hat schnell zu viel auf dem Nagel, da muss man gut aufpassen. Jedoch deckt er schon beim ersten Auftragen gut und deshalb ist eine zweite Schicht überflüssig. Er trocknet sehr schnell und hält auch ein etwa 2-3 Tage. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut, auch der Grund weshalb er die Nr.1 ist. 


Auch der Nagellack von p2 aus dem neuen Sortiment in der Farbe ''forever'' hat sich direkt nach dem Kauf auf den 2-ten Platz Meiner Lieblingslacke katapultiert. Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Und ich muss sagen, er hat mich vollkommen überzeugt. Er ist leicht aufzutragen und auch bei diesem Nagellack reicht eine Schicht, denn er deckt sehr gut und trocknet relativ schnell. Jedoch geht er schon nach einem Abend an den Spitzen ab. Aber in Anbetracht der wunderschönen Farbe kann ich darüber hinwegsehen und pinsel nochmal drüber.

Das wars dann auch schon wieder von mir, vielleicht konnte euch einer der Nagellacke überzeugen! 
Ganz Liebe Grüße, Eure

 

Kommentare:

  1. sehen beide sehr schön aus! :)

    http://laughiingoutloud.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Platz 1 gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...