Donnerstag, 20. September 2012

AMU Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute das erste Make-up für euch, das ich mit einer der Woolworth Paletten geschminkt habe. Und zwar habe ich zuerst die Palette mit den grünen und blauen Lidschatten verwendet. Leider muss ich sagen, dass die Pigmentierung auf den Augen direkt wieder nachlässt. Sie ist aber immernoch akzeptabel und im Endeffekt finde ich hat es sich für 1€ wirklich gelohnt die Palette zu kaufen. 
Das Verblenden der Lidschatten miteinander ging recht gut und sie haben nicht stark gekrümelt. Unter den Lidschatten trug ich lediglich die 'I love Stage' Lidschattenbase von essence.






Kommentare:

  1. tolles Make-up (:
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I saw your blog today.
    I like your make up, very chic!
    We can follow each other, if you want.
    Let me know, visit my blog.
    Kisses *** Anellle

    AntwortenLöschen
  3. 1 euro war die palette nur !!!!?????? XDDDDD
    da muss ich dann auch mal vorbei , weil ich finde
    die farben sind intensiv und doch nicht zu stark :)
    lg ;**

    sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina!
    Ty for your comment on my blog.
    I follow you.
    Keep in touch,kisses*** Anellle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...