Mittwoch, 19. September 2012

Nagelhärter + Paradiesäpfel

Hallo ihr Hübschen

Gestern habe ich nach der Schule einen kleinen Abstecher nach DM gemacht, da dieser ja direkt nebenan ist, was meinem Kontostand eindeutig nicht gut tut.
Ich brauchte nämlich dringend einen guten Nagelhärter, weil meine Nägel ständig aufreißen und absplittern und von daher garnicht so lang werden und immer eher kurz sind. Ich finde lange Nägel einfach viel viel schöner, weshalb ich mich dann auch mal umgeschaut habe, welcher Nagelhärter gut ist oder ob es noch andere Mittel zum Nägel härten gibt.
Gefunden habe ich ein Video von TheJ0llyMimix3. In ihren Videos fieln mir schon immer ihre wunderschön langen Nägel auf und anscheinend war ich nicht die einzige, denn aufgrund mehrerer Anfragen hat sie dieses Video abgedreht: http://www.youtube.com/watch?v=VTjqFttDU_Q&feature=plcp
Also habe ich mir den Nagelhärter gekauft und werde ihn testen. Bei ihr schlug der Nagelhärter nach ca. 3-4 Monaten an, ich bin gespannt und werde es euch berichten. :)

Und dann sind da noch die Paradiesäpfel! Bei mir in der kleinen Stadt ist zurzeit Kirmes und ich habe es mir nicht nehmen lassen, mit Freunden eine Runde drüber zu laufen. Hier ist Kirmes nie wirklich groß, ein paar Stände, 3 oder 4 Karussels und dann wars das auch schon. Meistens kann ich nicht auf Paradiesäpfel verzichten, da man sie, soweit ich weiß, sonst nirgendwo herbekommt. Und sonst esse ich ja auch nicht so süße Dinge, also konnte ich mir das auch mal gönnen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...