Montag, 15. Oktober 2012

Swatches vom HAUIL

Hallo Leute

Heute möchte ich euch von meinem Haul die Swatches zeigen, wie ihr ja bereits der Überschrift entnehmen könnt.
Ich habe alle 3 Nagellacke ausprobiert und für euch noch den Blush und den Lidschatten geswatsht.
Hier die Ergebnisse:


catrice 600 After eight Leider ist mein Zeigefingernagel etwas brüchig und das sieht ziemlich doof aus. :D Aber abgesehen davon finde ich den Nagellack wunder wunderschön. :)

 essence 132 break trough + essence 02 circus confetti  Mir gefällt die Kombination zwischen den Beiden wirklich richtig gut. :)




Kommentare:

  1. Den Lack von Catrice habe ich auch. Ich liebe die Farbe, aber die Nagellacke von Essence sehen zusammen einfach hammer gut aus. Wirklich super!!!

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Lack gefällt mir ausgeprochen gut. Sieht wirklich ein wenig wie die Farbe von After Eight aus :)
    Zuckersüße Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...