Sonntag, 14. Oktober 2012

[HAUL] DM & Rossmann

Hallo Leute

Heute hätte ich eigentlich arbeiten müssen.15 Minuten-Fahrt hin und ich war gerade eine halbe Stunde da , da sagte meine Kollegin mir, das ich eigentlich auch gehen könnte weil nicht so viel los wäre. Ich bin noch eine weitere Viertelstunde geblieben als mir auffiel , dass wirklich sehr sehr wenig los war und bin dann auch abgehauen. Und da ich ja dann schonmal in der Stadt war und meine Gutscheine für Rossmann und H&M und Geld dabei hatte, bin ich shoppen gegangen. :D

Jetzt möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen, ich habe wirklich schöne Sachen gefunden. Neben Rossmann war ich noch bei DM und H&M, aber die H&M Sachen werde ich euch nicht zeigen, da es fürs fotografieren zu dunkel wurde und es auch nur eine dunkle Jeans und ein weinroter Pullover sind.
Hier die Dinge die ich gekauft habe. :)


 
  • Rossmann Gesichtsbürstchen
Fühlt sich nicht weich, aber auch nicht unangenehm auf der Gesichtshaut an, beim Waschen kratzt es etwas , aber es ist auf jeden Fall auszuhalten :)


  •  essence special effect topper 02 circus confetti 
Ein Topper mit kleinen und großen Glitzerpartikeln in allen möglichen Farben. Peppt sicherlich jeden normalen Farblack auf und ich bestimmt auch sehr schwierig zu entfernen. 
  • Catrice 600 After eight
Eine wirklich schone blau-grüne Farbe mit kleinen grünen Schimmerpartikeln. Ich hatte es schon seit einiger Zeit auf diese Farbe abgesehen, habe sie am Ende aber doch nicht gekauft. Ich hoffe es hat sich gelohnt. :)
  • essence 132 break trough
Ein sehr knalliges Lila aus den neuen essence Lacken. Er enthält  in der Flasche kaum wahrnehmbare rote Schimmerpartikelchen , die erst auffallen, wenn man ihn auf den Nägeln trägt.

  • bebe young care Morgenglanz Cremedusche und Body Lotion
Zur Anwendung kann ich noch nichts sagen, aber es gibt noch eine weitere Serie mit dem Namen Abendschimmer. Der Geruch ist sehr frisch und leicht und sicher ein guter Start in den Tag :D

  •  Synergen Waschschaum
Riecht meiner Meinung nach etwas unangenehm, ist aber sehr praktisch dank des Pumpspenders. Von der Konsistenz her ist es ein ganz weicher zarter Schaum. :)

  •  Catrice Eyeshadow 080 Go, Charlie Brown!
Ein mattes Braun, das mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat, Die Pigmentierung ist nicht soooo gut aber mir gefiel die Farbe und vorallem der Farbname. :D
  • Alterra Blush 07 Red Blush
Mein erster Artikel dieser Marke. Der Name ist etwas uneinfallsreich. Die Farbe ist jedoch ein schönes Orange-rot. Auf dem Bild sieht es mehr rosa aus, aber das täuscht. ;) Die Pigmentierung ist ziemlich gut.



So, das wars dann auch schon mit meinem Haul. So viel ist es doch nicht geworden, aber dafür ein paar wirklich schöne Sachen. Vorallem die Lacke finde ich wunderschön. Ich hoffe euch hat es gefallen. :)

Kommentare:

  1. bei dem essence special Lack würde ich vorsichtig sein, den ich habe den selben und er ging nicht mehr runter!
    ich konnte ihn dann mit der Nagelfeile runter feilen! :)
    aber schöne Sachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. :) Habe ihn aber schon drauf gehabt, war schon schwierig, aber so schlimm wars bei mir jetzt nicht. :b
      LG, Marina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...