Montag, 26. November 2012

Advents-thementage

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute etwas ankündigen, und zwar haben ich und ein paar andere ganz liebe Bloggerinnen, die noch relativ am Anfang stehen, uns etwas für euch, unsere Leser, überlegt.
Wir dachten uns das wir vielleicht eine gemeinsame Themenwoche bzw. Thementage zusammen machen, damit wir gemeinsam etwas wachsen können und unsere Leser auch die Blogs der anderen mal sehen können. Wir sind alle Beautybloggerinnen, also sollten auch diese Blogs etwas für euch sein. :)

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen , werde ich euch jetzt erklären , auf was wir gekommen sind. Da wir mittlerweile schon voll in der Vorweihnachtszeit stecken und jeder Weihnachten lieben sollte, kam uns die Idee von Advents-Thementagen.
Das soll so ablaufen, das wir uns für jeden Advent en Thema überlegt haben , zu dem wir dann etwas posten werden, z.B ein Nageldesign oder so. Unter jedem Post werden die jeweilig anderen Blogs verlinkt, damit ihr euch auch direkt die anderen Posts anschauen könnt. :)

Ich hoffe ihr werdet Spaß haben bei den Thementagen, die sich rund um Weihnachten drehen. :)
(andere Blogs unten)



Die anderen Blogs: 
 vannisnageldesigns.blogspot.de
jubiesbeauty.de
skylineatall.blogspot.co.at 
herzlichwillkommenimchaos.blogspot.de
tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...