Montag, 26. November 2012

Tag 27 - Wie hast du dich verändert?

Hallo Leute

Wie habe ich mich in 2 Jahren verändert? Das kann ich eigentlich garnicht so genau sagen. Ich weiß auch nicht so genau ob nun äußerlich oder innerlich gemeint ist. Ich tipp euch einfach mal beides ab. :)

Äußerlich
Enorm. Ich kan nicht glauben wie ich früher rumgelaufen bin, das war wirklich schrecklich. Ich bin immernoch keine Modebloggerin und auch nicht immer top gestylt was das angeht, aber das finde ich garnicht so schlimm solange ich mich selbst wieder erkenne. Auch Make-up technisch habe ich einiges dazugelernt, wo man früher mal einen Lidschatten aufs Auge geklatscht hat und nur einen Pinsel hatte, hat man jetzt 3 unterschiedliche ineinander verblendete Farben im Gesicht und mindestens 10 Pinsel. :D
Außerdem hat meine Frisur sich sehr verändert. Ich hatte immer schulterlanges Haar, mittlerweile ist mein Haar schon ziemlich gewachsen und ich will es auch weiterwachsen lassen. Vor 2 Jahren waren meine Haare auch dunkelbraun und dann rot, das hat sich also auch wirklich geändert. :D

Sonstiges
Auch hier habe ich mich um einiges verändert. Ich habe gelernt, wer meine wahren Freunde sind, und welche es definitiv nicht waren. Ich bin hingefallen und weiß jetzt ganz genau wem ich vertrauen kann und wem nicht und ich weiß mittlerweile das Leute nie so sind wie man sie einschätzt. Die erste große Liebe ist ein fieser Fremdgeher, die einst beste Freundin, die so schlau wirkte verzeiht ihrem Freund jeden Fehltritt, eine andere ist hinterhältig hoch 10, und da kann ich noch stundenlang weiterreden.  Ich bin mir auch sicher , das ich vernünftiger geworden bin. Wo ich früher übertroeben habe weiß ich jetzt wo meine Grenze liegt. Ich will icht sagen ich bin perfekt oder so. :D Ich bin immer noch nicht erwachsen und mache meine Fehler aber sicherlich wächst man jeden Tag etwas mehr. :)


Wie ihr seht, habe ich mich viel verändert. Ich bin ja auch noch jung, und da lernt man noch viel dazu und verändert sich ständig, das soll auch so sein und das ist gut so :)


1 Kommentar:

  1. Hey Marina deinen Post habe ich sehr gerne gelesen :) Du hast vollkommen recht du bist noch jung und man ändert sich weiterhin.Ich werde bald 26 und auch ich war mit 17 anders und ich weiß, dass ich mit 40 dann auch ganz anders "ticken" werde.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...