Samstag, 3. November 2012

Halloweenspecial-Donut

Hallo Leute

Wie bereits angekündigt kommt heute ein weiterer Post für euch. Aber auch ein kleiner. Und zwar geht es um Halloween. Ich weiß, das ist jetzt ein paar Tage her, aber weil ich mein Kamera-USB-Kabel nicht gefunden habe, konnte ich die Bilder vorher nicht auf meinen Computer ziehen.
Undzwar habe ich euch einen Donut fotografiert. Keinen normalen Donut, nein. Sondern einen Gruseldonut. Neben der Schule arbeite ich noch in einer Bäckerei und auch an Halloween musste ich noch bis 7 Uhr arbeiten gehen. Und schon als ich ankam fiel mir dieser wunderschöne Donut auf. Eigentlich garnichts besonderes. Ein normaler Donut mit einem Zuckerguss Kürbis drauf. Aber ich fand das soo niedlich, da musste ich mir einen mitnehmen und ihn für euch fotografieren. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...