Samstag, 3. November 2012

Tag 12 - Liebster und ungeliebtester Körperteil

Hallo meine Hübschen

Am 12 Tag der 30 Tage Challenge soll ich euch mein liebstes Körperteil und das, welches ich am wenigsten an mir mag nennen. Hier musste ich eine Weile überlegen, weil ich mich generell mag und es da eigentlich nichts gibt, was ich ganz speziell toll an mir finde und was ich nicht schön an mir finde. Aber nach einigen Überlegungen sind mir doch zwei Körperteile eingefallen.

Liebstes Körperteil
Unter anderem Meine Augen. Ich finde ich habe ziemlich schöne Augen. Sie sind groß, haben eine relativ schön Farbe und sind von langen, geschwungenen Wimpern umrahmt. Insgesamt also schön. :D

Ungeliebtestes Körperteil 
Da habe ich nicht ganz so lange überlegt. :D Meine Knie. Ich mag meine Knie üüüberhaupt nicht. Vielleicht liegt es daran das ich Knie generell nicht so schön finde, was sicherlich etwas komisch klingt.

Da dieser Post so kurz war folgt später noch ein weiterer. :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube kein Mensch hat wirklich schöne Knie also zählt das nur halb ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...