Montag, 5. November 2012

Tag 14 - Schuhe!

Hallo ihr Lieben

Heute widmet sich der 14-t Tag der Challenge ganz dem Thema Schuhen, ein von Frauen geliebtes Thema. Es ist in allgemeinbekanntes Klischee , das Frauen unzählige Paare Schuhe besitzen, von flachen bequemen, bis hin zu hohen High-Heels. Aber bei mir trifft das Ganze überhaupt nicht zu.
Ich mag schöne Schuhe, keine Frage. Und ich bewundere Frauen die ständig auf so hohen High Heels laufen. Ich könnte das nicht.

Wieviele Paare besitzt du?
Ich würde grob geschätzt sagen das ich 7 Paar Schuhe besitze, was ja auch nicht unbedingt wenig ist. Aber 3 Paare sind Sneaker, 2 Paare Boots, 1 Paar Flip Flops, 1 Paar Schuhe mit Keilabsatz und meine Pumps vom Abschluss. :D

Welche Art bevorzugst du?
Wie ihr seht, bin ich mit hohen Schuhen eher mager ausgestattet. Und die Paare die ich besitze, trage ich auch nicht. Im Sommer trage ich FlipFlops, Frühling und Herbst sind Sneaker angesagt und generell immer dann wann geht. Und im Winter trage ich dann Boots.
Meine Schuhe am Abschluss waren höllisch hoch. Wahrscheinlich waren sie nichtmal so hoch , nur das es mir so vorkam weil ich keine 10 Meter laufen konnte. Ich habe mal einen Tanzkurz gemacht und mit hohen Schuhen zu tanzen war für mich eine echte Tortour. :D
Als wir nachher am Abschluss zum feiern waren, habe ich statt meiner Pumps auch meine Vans zu meinem grünen Kleid angezogen. Das Ganze sah zwar dämlich aus, aber ich konnte wieder laufen. :D

Wie ihr also daraus schließen könnt, bin ich ein absoluter Liebhaber von flachen und bequemen Schuhen. Ich finde High Heeld wirklich wunderschön, kann aber nicht drauf laufen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...