Dienstag, 6. November 2012

Tag 15 - starkes Wort + Gefühl

Hallo Leute

Heute ist der 15-te Tag der Challenge angebrochen und ich soll ein ein starkes Gefühl und Wort nennen. Neele hat es getrennt voneinander gemacht. Aber ich verbinde die beiden Dinge miteinander, da bei mir erstens sowieso dasselbe rauskommen würde, und ich die Aufgabe auf Anhieb so verstanden habe.

Mein starkes Gefühl und Wort ist: 

Liebe

Wie soll es anders sein. :) Ich glaube jeder ist der Meinung das das Wort und das Gefühl der Liebe sehr stark ist. Liebe baut auf  Vertrauen und Ehrlichkeit auf, was nicht in jeder Beziehung oder Ehe oder sonst was selbstverständlich ist. Gibt ja genügend untreue Leute.
Das Wort Liebe hat aber leider auch schon einiges an Bedeutung verloren. Ich liebe dich sagt doch mittlerweile jeder zu jedem, was ich wirklich schade finde. Meiner Meinung nach sollte man das nur zu Menschen sagen, die man wirklich liebt und nicht zu jedem x-beliebigen Facebookkontakt.


PS: Ich wollte heute eigentlich ein Augenmake-up zeigen, aber leider hat meine Kamera gestreikt, keine Ahnung was da los ist. :D Und nachher war es dann zu dunkel um Fotos zu machen. Ich bin richtig sauer darüber. Ich versuche einfach morgen nochmal dasselbe zu schaffen und es dann zu posten . :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll aufgebaut :)
    Mir gefallen deinen Posts echt sehr gut.

    Hast eine neue Leserin ♥
    Kannst ja mal auf meinem vorbei schauen =)

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Information welche du mitgeteilt hast ist sehr interessant. Diese Seite ist excellent. Ich bin beeindruckt von deinen Ideen. Danke für das mitteilen der Glücksformel. Um glücklicher zu sein muss ich meine guten Gefühle fördern. Meine schlechten Gefühle stoppen und meine richtigen Gefühle zeigen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...