Sonntag, 11. November 2012

Tag 19 - Lieblingszitat

Hallo Leute

Heute sieht der 19-te Tag der Challenge vor, euch mein Lieblingszitat zu nennen. Hier musste ich nicht lange überlegen und habe auch schnell eins gefunden. Es ist nichts ungewöhnliches oder besonderes, ich denke jeder von euch wird es schon einmal gehört haben, aber trotzdem finde ich, sagt es am Meisten aus.

Mein Lieblingszitat ist:
Carpe Diem - ''genieße den Tag''

Ich finde das sehr pasend zu mir, denn immer wenn ich einen Tag mal zu Hause bleibe und nichts tue, dann denke ich das ich meine Zeit verschwendet habe. Auch wenn ich mal krank bin und auch nicht zur Schule kann deswegen, fühle ich mich so schlecht, weil ich meine Zeit verschwendet habe. Eigentlich ein bisschen komisch, aber ich denke jeder hat so eine Macke. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...