Dienstag, 13. November 2012

Tag 20 - Lieblingsort

Hallo Leute

Da es jetzt ja schon ziemlich dunkel ist, schaffe ich es nicht mehr schöne Bilder zu machen. Und wenn ich euch meine Parfumsammlung vorstellen soll, möchte ich das auch gerne mit Bildern tun, also vertausche ich die beiden Tage 20 + 21 jetzt und soll euch heute somit sagen, an welchem Ort ich jetzt gerne wäre und an dem ich auch sonst gerne wieder hingehen würde.

Es gibt da 2 verschiedene Orte, an denen ich sehr gerne bin. Zum einen ist es im Sommer der See in Holland. Seit ich ein kleines Kind bin fahren meine Familie und die Familie der besten Freundin meiner Mutter jeden Sommer mehrmals dahin. Es ist sooo schön da und ich liebe es da schwimmen zu gehen. Das ist schon total zur Routine geworden. :)
Im Winter war das immer der Platz vor unserem Kamin. :D Ich sage war, weil wir umgezogen sind und den Kamin dortgelassen haben. Immer wenn ich nach Hause gekommen bin habe ich mich davor gesetzt , mit Kakao, und mich aufgewärmt. Meine Schwester saß auch immer dort und wir haben uns auch schon um den Platz vor dem Kamin gestritten. Früher als Kind habe ich mich immer davor gelegt und bin eingeschlafen, mittlerweile habe ich aber nicht mehr dahingepasst, so groß wie ich geworden bin. Trotzdem saß ich im Winter jeden Tag vor dem warmen Kamin. :)

Außerdem gibt es noch einen Ort, an dem ich wirklich gerne bin, das ist bei meiner besten Freundin. Ich bin da zu Hause schon total willkommen und unsere Mütter sind auch gut befreundet. Manchmal wohne ich in den Ferien 1 oder 2 Wochen da und ich bin wirklich gern da. :D

Wo seid ihr am Liebsten und fühlt euch am Wohlsten?

1 Kommentar:

  1. Oh, stimmt, vor dem Kamin bin ich auch unglaublich gerne! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...