Mittwoch, 14. November 2012

Tag 21 - Parfumsammlung

Hallo meine Lieben

Das gestern hat eigentlich nichts gebraucht, weil ich es auch heute nicht geschafft habe vor Sonnenuntergang zu Hause zu sein. Schrecklich, das die Sonne so schnell untergeht. :D Ich mus mir dringend eine Tageslichtlampe kaufen.

Aber zurück zum Thema: Die Challenge.
Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen konntet, zeige ich euch heute meine Parfumsammlung. Die Bilder sind leider nicht so schön, weil ich ja kein Tageslicht hatte und ich sie also bei künstlichem Licht machen musste.







Wie ihr sehen könnt, besitze ich einige der Mini Parfums. Das Mini Love ist leider ler, aber ich werde mir wahrscheinlich ein neues kaufen. Zu denen benutze ich auch sehr oft Mini Sexy , aber auch dies war leer und ich besaß keinen Flakon mehr. Das ist mein liebstes Von den Dreien. Das Parfum mit den Blumen auf dem Flakon habe ich mal geschenkt bekommen. Es duftet sehr blumig, wie man sich denken kann. :D Das Bruno Banani und Jil Sander Parfum sind die Teuersten meiner Sammlung. Hiervon würde ich mir allerdings nur das Bruno Banani nachkaufen, da mir der Geruch besser gefällt. :)

3 Kommentare:

  1. mini pink ist so total süß! (: riecht richtig gut ♥
    liebe grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. lovely collection! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...