Freitag, 16. November 2012

Tag 22 - Lieder

Hallo Leute

Es tut mir so so so Leid, das ich das alles hier gerade vernachlässige aber ich bin wirklich jeden Tag bis abends unterwegs, bin auch jetzt gerade erst zu Hause und muss um 8 Uhr schon wieder los. -.-

Aber jetzt zur Challenge. Lieder die ich mit Ereignissen verbinde, also. Da fällt mir ziemlich wenig ein, aber das erste Lied ist auf jeden Fall das.
Dieses Lied verbinde ich mit einem traurigen als auch einem glücklichen Ereignis.


Dieses Lied verbinde ich mit einem lustigen Ereignis. :D


Wie gesagt, viel fällt mir bei dem Thema nicht ein. Vielleicht habt ihr auch Lieder die euch an bestimmte Dinge, Ereignisse erinnern, wenn ja, schreibts in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...