Montag, 19. November 2012

Tag 24 - Mein Leben in 10 Jahren

Hallo meine Lieben

Heute geht es euch darum, wie ich mir mein leben in 10 Jahren vorstelle.
Wahrscheinlich würden die meisten sagen, verheiratet sein, Kinder haben, einen Beruf der mir Spaß macht und ein schönes Haus. Aber das ist bei mir etwas anders.

Erstmal möchte ich auf jeden Fall mein Studium beendet haben und den Beruf machen, den ich zur Zeit anstrebe, den ich wirklich mein ganzes Leben machen möchte. Verheiratet muss nicht sein, nein. Natürlich ist eine glückliche Beziehung schön und so weiter. Aber für mich ist das nicht zwingend und wichtig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich eigene Kinder haben möchte und wenn dann auch nur eines. Und was ich schon seit ich klein bin machen möchte, ist eines der Kinder in afrkanischen Kinderheimen zu adoptieren, das ist mein größter Wunsch. Einem Kind ein schönes Leben ermöglichen, dass sonst nie die Chance dazu hätte. Ich brauche auch kein Eigenheim. Eine schöne, gemütliche Wohnung reicht mir vollkommen aus. Wie ihr seht bin ich nicht sehr anspruchsvoll. :D Alles in allem möchte ich einen Beruf, der mir Spaß macht und ein Kind adoptieren. Den Rest überlasse ich dem Zufall . :)

Habt ihr schon eine Vorstellung, wie euer Leben in 10 Jahren aussehen soll? Wenn ja, wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...