Sonntag, 18. November 2012

Tag 23 - Etwas, das mich glücklich macht

Hallo Leute

Zu erst muss ich euch leider mitteilen, dass ich es nach der Challenge nicht mehr schaffen werde , oft zu bloggen. Mit der Schule der Arbeit und jetzt bald dem Führerschein habe ich zur Zeit ne Menge zu tun, das heißt jetzt nicht, dass garnichts mehr kommt, aber eben seltener. Vielleicht 1 oder 2-mal die Woche. Ich hoffe, das ihr alle meinen Blog trotzdem noch lesen möchtet und ich werde mir auch Mühe geben so oft wie es geht zu posten :)

So! Heute soll ich euch also sagen was mich glücklich macht.
Was mich am allermeisten glücklich macht, ist , denke ich, wenn die Menschen, die ich lieb glücklich sind. Das heißt meine Familie und meine engsten Freunde. Außerdem machen mich lachende Kinder glücklich. Letztens noch habe ich der kleinen Schwester einer Freundin altes Spielzeugvon mir geschenkt und sie hat sich sooo darüber gefreut. Das hat mich einfach glücklich gemacht, das ich ihr so eine Freunde machen konnte. :)

Das wars eigentlich auch schon,
Mich würde interessieren, was euch glücklich macht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...