Sonntag, 3. Februar 2013

AMU - Bad Girl

Hallo ihr Lieben

Nach einiger Zeit habe ich heute wieder ein Augenmake-up für euch. Es wurde vollkommen mit der Sleekpalette ''Bad Girl'' geschminkt, wovon auch der Titel des kleinen Posts abstammt.
Ich benutze die Palette mittlerweile jedes Mal, um abendliche Makeups zum Weggehen zu schminken zu dessen Rubrik auch das heutige Makeup passt. Dafür eignet sie sich optimal und ich kann euch die Palette wärmstens empfehlen. Sie ist klasse und die Farben haben eine tolle Pigmentierung! :)





Kommentare:

  1. sieht total schön aus, besonders der Lidstrich.

    AntwortenLöschen
  2. That looks so cool! I love how you used the purple-looking eyeshadow, and how you didnt draw the eyeliner all the way into the core of the eye - towards the nose. This look suits you really well! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...