Dienstag, 19. Februar 2013

Was ich in letzter Zeit so gemacht habe

Hallo ihr Lieben

da es hier wieder so ruhig ist, wollte ich euch mal ein paar Bilder von Dingen zeigen, die in in letzter Zeit so gemacht habe. Unter anderem Nageldesigns, TRO mit der Klasse und ein Alltagsmakeup. :)


Die Aufkleber funktionieren richtig gut auf dem Nagel, und die Variante mit schwarzem Nagellack finde ich echt schön. Halten auch ziemlich lange auf dem Nagel.


Leider funktioniert das mit den Fimo-Früchten nicht so gut, da sie sehr dick sind und sich sobald, sie auf Nagellack treffen wellen und absetzen. Ich weiß noch nicht genau, wie ich das Problem lösen soll, aber vielleicht verwende ich die Früchte einfach für was anderes. :)



























Ein Alltagsmake-up, welches ich zurzeit fast täglich trage, wenn ich aus dem haus gehe. Schlicht und schön, finde ich :) Das Bild ist doof, aber man sieht gut das Make-up :D





Der erste Vogel den ich entdecken konnte, aus meinem Zimmerfenster fotografiert, genauso wie die Bilder darüber.


Der schöne Ausblick aus meinem Fenster. :)


Letzte Woche war ich 3 Tage auf TRO (Tage religiöser Orientierung), viele von euch kennen das sicher auch. Den ganzen Tag in Jogginghosen rumlaufen und Süßigkeiten essen, weil das Essen so schlecht war. :D


   Auf TRO Das Alphabet mit Russisch Brot, vollständig. Ich fand es total faszinierend :D

SO! Das wars auch schon wieder. Das meiste ist ja nicht wirklich interessant, aber die Bilder wollte ich einfach gezeigt haben und so wisst ihr, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe, außer für die Deutsch und Gesundheitswissenschaften Klausur zu lernen. :p

Und nebenbei möchte ich euch noch auf das Gewinnspiel von Jo auf ihrem Blog aufmerksam machen. Märchenhafter Schminkcontest! Wenn ich genug Zeit hätte würde ich echt gerne mitmachen, den Gewinn finde ich echt toll. Vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei :) Ich habe ihren Blog schon gelesen, bevor ich meinen eigenen hatte.


Kommentare:

  1. die Nägel mit den Orangen sehen richtig cool aus!
    http://stargazerxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank fürs Verlinken :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nageldesigns sehen alle mal klasse aus :) Wir haben dich getaggt: http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/02/tag-mit-25-fragen-uber-uns.html#comment-form
    LG, Anna und Anouk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...