Sonntag, 16. September 2012

Candy Augemake-up

Hallo meine Lieben,

Ich habe heute wieder ein Augenmake-up für euch geschminkt, diesmal mit etwas mehr Farbe als bei dem Letzten. Und zwar in meiner Lieblingsfarbe Lila. Anfangs wollte ich was sehr Buntes machen aber meine Muse war im Urlaub oder wo auch immer, sodass ich doch was Einfarbiges machen musste. Morgen mache ich vielleicht mal ein farbenfrohes, buntes. Hier sind die Bilder und unten wieder eine Liste mit den verwendeten Produkten:



















- p2 universe eyeshadow 100 spacy Uranus
- essence eyeshadow 01 chill out shimmer effect
- alverde quattro Lidschatten 317 Tula
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner 71 on
- loréal paris Super Liner Duo
- p2 Beauty Insider Volume Mascara

Ganz lieben Gruß von Eurer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...