Sonntag, 16. September 2012

give a F*** about that what people think !

Hallo ihr Süßen ,

Ich bin endlich wieder gesund. Nach einer Woche starken Kopfschmerzen und Halsschmerzen vom allerfeinsten gehts mir endlich wieder gut. Dicke Penicillintabletten und ne Menge Paracetamol haben es möglich gemacht, dass ich es Freitag schon wieder ins Kino und Samstagabend auf einen ruhigen Abend mit Freunden geschafft habe. Dick eingepackt mit Schal und bewaffnet mit Antibiotikum, aber immerhin besser als zu Hause im Bett zu liegen und nichts zutun. :D

Des weiteren habe ich heute ein paar Bilder gemacht. Es ist sooooo Schönes Wetter. Die Fotos sind überhaupt nichts Besonderes und eigentlich vollkommen ohne Sinn, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem. Die Bilder abgesehen von der Zigarette sind auf dem Weg nach Hause gemacht worden. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...