Sonntag, 16. September 2012

Wet & Dry Palette von p2

Hallöchen ihr Süßen ,

Vor einigen Tagen habe ich euch ein AMU geschminkt, mit der wet & dry palette von p2. Leider sind die Farben nicht richtig zur Geltung gekommen und deshalb mache ich jetzt eine Review für euch und zeige euch die Swatches der Palette. Hier sind die Swatches erst feucht und dann trocken aufgetragen:



 Ich finde, man kann hier gut erkennen, das die Farben wesentlich intensiver und stärker sind. Mir gefallen die Farben der Palette auch sehr gut und wenn man sie unterschiedlich variiert kann man viele unterschiedliche Make-ups mit nur dieser einen Palette zaubern. Die Farben sind trocken leicht im auftragen und man kann sie gut ineinander verblenden, was sich jedoch bei Feuchtigkeit etwas schwieriger gestaltet. Jedoch ist es nicht unmöglich. Die Lidschatten haben einen schönen Schimmereffekt und krümeln nicht. 
Mich hat diese Palette sehr überzeugt und ich werde mir demnächst bestimmt diese Palette in einer anderen Farbkombination kaufen. Ich kenne zwar nicht die Namen der anderen Paletten, aber es gibt sie noch mit Blautönen, mit Lilatönen, mit Orangetönen und ich glaube auch in Grüntönen.
Ich würde diese Palette jedem ohne bedenken weiterempfehlen. ;)


Vielleicht hat die Palette euch ja überzeugt.
Viele Grüße, eure Marina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...