Dienstag, 18. September 2012

Kochkünste alá Tütenbolognese

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute einen guten Freund von mir besucht, den ich seit meinem Abschluss aus der 10-ten Klasse nicht mehr wiedergesehen hatte. Genau deswegen haben wir uns vorgenommen, zusammen etwas zu kochen und Filme zu schauen etc. Er holte mich von der Schule ab und wir sind gemeinsam zu ihm ins kleine Dorf nebenan gefahren. Im total schnuckligen, kleinen Edeka waren wir dann einkaufen und entschieden uns kurzerhand dazu, Spaghetti Bolognese von Maggi zu machen, da unser beider Kochkünste das Nudeln kochen nicht übersteigt.
Gesagt, getan! Hackfleisch, Nudeln und die Soßentüte gekauft und zurück die 200 Meter zu ihm nach Hause. Auf gings. Total chaotisch einen viel zu kleinen Topf für 500 Gramm Nudeln genommen, Wasser überkochen lassen, Salz vergessen und Soße zu spät angestellt. Egal , das Ergebnis war super lecker und das Kochen hat unglaublich Spaß gemacht. :)






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...