Montag, 17. September 2012

Woolworth Haul

Hallo Leute

Wie bereits angekündigt möchte ich euch zeigen, was ich, als ich bei Jenny zu Besuch war, gekauft habe. Es ist nicht viel, eigentlich nur 2 kleine Paletten aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Und sie sind auch tatsächlich von Woolworth. Ich denke fast jeder kennt den Laden und weiß, dass es dort Schminke gibt.
Ich dachte eigentlich immer, dass die Schminke sehr billig und nicht gut sei. Falsch gedacht! Die Paletten sind wirklich richtig gut und haben dazu nur 1€ gekostet. Sie waren von 2,99€ runtergesetzt. Da konnte ich sie natürlich nicht liegen lassen. Ich habe für euch die Paletten fotografiert und geswatcht

Mir persönlich gefällt die erste Palette am Besten. Die Farben sind alle schimmernd, nur der pinke Lidschatten ist matt. Die Pigmentierung ist hauptsächlich wirklich gut, vorallem bei der Palette mit den Blautönen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung der Paletten sehr gut, man kann sicherlich schöne Augenmake-ups damit schminken. In den nächsten Tagen werde ich euch auch welche zeigen, die ich mit den Paletten schminken werde. :) 







Welche Palette findet ihr schöner? Würdet ihr euch auch so günstige Paletten aus Woolworth kaufen? :) 


Kommentare:

  1. Hey, ich danke dir für deine Kommentare und ich denke du hast mit dem "Folge nciht dem Trend, sondern mach das worauf du lust hast" vollkommen recht :-)

    Und danke, freut mich, dass dir das Design gefällt! Deins ist auch super geworden!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...