Sonntag, 16. September 2012

Nagellack / essence 43 Where is the Party?

Aloha Leute!

Hier habe ich auch schon die Swaches des zweiten Nagellackes und diesmal ist es auch der des alten Sortimentes von essence.
Wie der erste Nagellack ist auch dieser im Auftrag relativ einfach. Hier gefiel mir immer der Pinsel so gut. Trocknungszeit ist okay und Haltbarkeit stimmt auch. Ist eigentlich ja auch nicht so wichtig, da es ja jetzt neue Lacke gibt.
Ich glaube, das man auf den Bildern die schimmernden Farben nicht so gut erkennen kann. Der Grundton ist lila, was ja sowieso meine absolute Lieblingsfarbe ist.
Im Licht schimmert er jedoch gold-grün und etwas blau. Das kann ich mit meiner Kamera leider nicht so gut einfangen. Aber am Besten seht ihr selbst.



 Wie findet ihr es ? 
 liebste Grüße eure Marina :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...