Samstag, 13. Oktober 2012

[EOTD] 10. Oktober 2012

Hallo meine Lieben

Ich muss gleich arbeiten gehen und da dachte ich mir, zeige ich euch heute malein Eye of the Day, wie ich mein Auge zur Arbeit schminke
Es ist eher was Dezentes, in Brauntönen , aber mehr als ich sonst trage. Zur Schule oder zur Arbeit trage ich nämlich meistens nichts außer Wimperntusche an den Augen.
Ich hoffe das Makeup gefällt euch. :)


Kommentare:

  1. Das AMU sieht sehr schön aus. Wie du siehst, folg ich dir nun. Hatte also Interesse am gegenseitigen Verfolgen :PP :) Jetzt bist du dran. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Augenmakeup. Schön einfach und dezent, aber trozdem was besonderes <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...