Samstag, 20. Oktober 2012

Nagellackaufbewahrung

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich meine Nagellacke aufbewahre. Gerade habe ich alle meine Lacke gezählt und bin auf 37 gekommen. Das hat mich jetzt ein bisschen schockiert, weil nach so vielen Lacken sieht es garnicht aus. :D
Ich habe in meinem Regal ein ganzes Fach für meine Nagelprodukte. Darin befinden sich mein Nagellackentferner, Watttepads, Der zerschnittene Schwamm für die Ombre Nails, mein Nagellack-Korrekturstift, Nagelschere- und Klipser und natürlich die Nagellacke. :D
Auf jeden Fall bewahre ich meine Lacke alle in kleinen lilanen Körbchen auf, wovon ich noch eine Menge über habe, falls es mal mehr werden sollen. :D Die Körbchen hat mir meine Mutter mal mitgebracht weil meine Lacke so unschön auf der Fensterbank rumstanden, daher kann ich euch leider nicht sagen, woher die Körbchen kommen und wie teuer sie waren.

Sortieren tue ich sie  erst einmal nach Finish. In einem Körbchen sin alle Lacke mit Cremefinish. Dieses Körbchen ist mittlerweil auch voll, wenn ich also einen weiteren Lack mit Cremefinish kaufe, muss ich ein neues anlegen. :D
In einem weiteren Körbchen sind die Lacke mit Schimmer oder Glitzer. Und in dem letzten befinden sich Topper sowie Klarlacke und Nagelpflege.
Innerhalb der Körbe unterteile ich die Nagellacke zuletzt auch noch nach Marken.
Hier seht ihr mine Komplette Aufbewahrung und Sortierung, Achtung Bilderflut! :)

Regalfach


Topper + Klarlacke + Nagelpflege

 

 
 
 Cremefinish - Lacke

 








Kommentare:

  1. Hey :)

    ich habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :)


    http://skylineatall.blogspot.co.at/2012/10/11-fragen-tag.html

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal wünsche ich mir, dass für meine Lacke auch so ein kleiner Platz ausreicht...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, 37 Nagellacke :D
    Ich hab knapp 100 ^^
    Die Körbchen sind richtig süß.
    Ich bewahre meine Nagellacke in einem Regal auf und habe sie nach Firmen geordnet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Süß ich hab 20 Lacke und bewahre sie auf der Fensterbank stehen wo nicht so viel Sonne is aber deine sind auch WoW

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...