Dienstag, 23. Oktober 2012

Tag 2 - Meine Beste Freundin!

Hallo ihr Lieben

Nun ist schon der zweite Tag der Challenge angebrochen und heute geht es um meine Beste Freundin, warum sie es ist und ob sie alles über mich weiß.

Meine wirklich beste Freundin ist Tatjana. Genau sie ist es, weil sie dieselben Interessen hat wie ich und ich ihr auf alle Fälle vertrauen kann. Zusammen lachen wir wie die Verrückten und machen allen Möglichen Mist. Unberechenbar. :D Auch sie steht total auf Schminke und Nagellacke und ich liebe es mit ihr zusammen durch den DM zu schlendern und neue LE's abzuchecken und son Kram. Duschgels schnüffeln gehört total dazu.
Und ja, sie weiß alles über mich. Wirklich alles. Und genauso weiß ich auch alles über sie. Sie ist die einzige, der ich wirklich alles anvertraue. Na klar habe ich auch andere gute Freundinnen aber keine ist wie sie. Ich hoffe das liest sie jetzt. :D
Sie weiß auch genau was mir gefällt. Z.B hat sie mir zum Geburtstag einen Rossmann Gutschein über 15 € geschenkt. Wir haben hier bei uns gerade einen Rossmann neu hinbekommen also war es wirklich perfekt. Und sie schenkte mir einmal einen Nagellack zum Geburtstag, der mein absoluter Lieblingslack geworden ist. :) Hier sind ein paar Bilder von uns, als hätten wir in der Schule nichts Besseres zutun. :D







Kommentare:

  1. Sehr süßer Artikel und schöne Fotos! :) Was sieht man da? Ein Bandana !:)) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall sehr schöne Bilder!
    Glg Lissy♥

    AntwortenLöschen
  3. Hοw do wе Βuy them

    Feel free tо visіt my web ρage - green smoke marketing

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...