Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tag 3 - All-Time-Beauty-Favorites

Hallo ihr Lieben

Heute ist der 3-te Tag der Challenge und ich möchte mich wirklich entschuldigen, dass ihr die letzten Tage nichts anderes zu lesen bekommt. Das liegt zum Teil daran, dass ich jetzt nach den Ferien ne Menge Klausuren schreibe. Heute habe ich Deutsch geschrieben. Nächste Woche Dienstag schreibe ich noch eine in Gesundheitswesen und und und. Ich habe also wirklich viel Lernstress. Dazu kamen noch einige Referate die wir zwar in den Ferien machen sollten, abe ihr kennt das bestimmt, wenn man es immer weiter aufschiebt und auf einmal sind die Ferien um und man braucht das alles in 2 Tagen. Genau so siehts bei mir immer aus. :D

Also, kommen wir wieder zur Challenge. :) heute geht es um meine All-Time-Beaty-Favorites, wie ihr bereits der Überschrift entnehmen konntet.Also ich interpretiere das so, das ich euch zeigen soll, welche Dinge wie Foundation, Blush, Lipstick etc. ich schon sehr lange und regelmäßig benutze und denen ich immer treu bleibe

 p2 pure color Lipstick 12 Kärntnerstrasse
  
Catrice Infinite Matt 020 honey beige



                                    essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara


 p2 Nailpolish 691 can't get enough
 

Manhattan Soft Compact Powder 0 Transparent
 

alverde Camouflage 002 beige


essence eyebrow kit


MNY Blush 501


Wie vielleicht unschwer zu erkennen ist, sind die Gebrauchsspuren an den Meisten Produkten sehr erkennbar. Das sind die Dinge, die ich wirklich fast jeden Tag benutz wenn ich mich denn schminke, und ich kann alle auf jeden Fall empfehlen. :)



Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Aufschieben kenne ich auch nur zu gut ;-) Der Lippenstift ist auch mein all time favorite ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was kannst du zu dem Lippenstift sagen ? Ist der gut und hält der lange ? Und das Puder von Manhatten ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht total hübsch aus! :)
    Kommst du gut mit der Qualität der P2 Lippenstifte aus? Die in der silbernen Hülse sind mir persönlich viel zu cremig und zu schnell weg und so... Das find ich bei den tollen Farben immer echt blöd.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...