Montag, 22. Oktober 2012

Tag 1 - 15 beliebige Fakten über mich

Hallo Leute

Heute gehts mit der 30 Tage Challenge los. Das erste Thema sieht vor, das ich euch 15 beliebige Fakten über mich erzähle. :)

15 Fakten über mich 

1. Ich bin total vergesslich und vergesse ständig meine Schlüssel oder mein Handy irgendwo und verlege es ständig bei mir zu Hause.


2. Ich bin total Nagellacksüchtig und besitze insgesamt fast 40 unterschiedliche Lacke.


3. Ich trage gern weite Sachen, ob Pullover, T-Shirts oder Tops. Nur Hosen trage ich lieber eng.


4. Ich stehe total auf Tunnel im Ohr. Wenn meine Eltern mir das nicht strikt verbieten würden hätte ich schon längst einen. Habe auch bereits versucht einen zu dehnen, flog aber leider auf. :D


5. Ebenfalls möchte ich auch schon lange ein seitliches Lippenpiercing, was mir meine Eltern auch vollkommen verbieten.


6. Ich find Bandanas total schön und habe selbst ein türkises und ein rotes. :)


7. Ich hasse es zu Hause rumzusitzen, sondern gehe lieber raus feiern oder in ein Café mit Freunden. Selbst wenn ich krank bin und nicht zur Schule kann kommt mir der Tag immer sehr verschwendet vor.


8. Ich lackiere mir fast jeden Tag die Nägel neu, manchmal sogar 2 x am Tag.


9. Ich bin ganz anders, wie andere Mädchen. Ich habe nicht hundert Taschen und tausend paar Schuhe. :D


10. Ich liebe Kinder, kann total gut mit ihnen und möchte auf jeden Fall später mit welchen arbeiten. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen später selbst welche zu haben.


11. Ich liebe chinesisches Essen über alles!


12. Ich spiele gerne Sims :D


13. Ich wohne seit ca. 1 Monat mit meiner 21. Jährigen Schwester in einem Zimmer, die jedoch gerade dabei ist, sich eine Wohnung zu suchen.Wir streiten uns seitdem ständig.


14. Ich bin total unordentlich, mein Zimmer sieht aus ''als wäre eine Bombe eingeschlagen'' wie Mutti so schön sagt. ;)


15. Ich mag keine Hunde. Wirklich garnicht. Ich habe sogar Angst vor den Meisten. Nur Möpse einen Mops finde ich süß. :)


Kommentare:

  1. dein blog ist echt süss wenn du nur jetzt nicht mehr so viel über produkte oder testberichte schreiben könntest wäre er sogar richtig gut. mich nerven die ganzen testberichte allmälich :)

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ich finde es immer so interessant so etwas persönliches zu erfahren =) In den Punkten 7,8 und 11 bin ich übrigens genauso :-D

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    find ich cool deine challenge!!

    Interressant :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...