Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag 4 - Favoriten

Hallo Leute

Auch heute geht es in der Challenge wieder um Favoriten. Diesmal jedoch nicht um die Beauty Favoriten, sondern um Lifestyle Favoriten, Favoriten, Favoriten. :D
Und zwar meine persönlichen Favoriten bei Büchern, Farbe, Essen, Getränk und Musiker/in.
Und hier sind meine Favoriten:

Buch-Favorit:
Mein Favorit in Sachen Bücher sind zur Zeit auf jeden Fall sie Black Dagger Bücker von J.R Ward. Ich liebe liebe liebe diese Bücher einfach abgöttisch. Ich kann sie kaum noch aus der Hand legen und beibe meistens bis nachts wach um weiter zu lesen. Ich weiß nicht wie viele Teile es gibt, aber es sind auf jeden Fall eine Menge. ich habe die ersten 3 von Jennifer von Beautycandy geliehen bekommen, durch sie bin ich auch auf die Bücher gekommen. Das 4-te und 5-te Buch habe ich mir jetzt bei Thalia bestellt und gekauft. Also falls ihr noch was zum Lesen sucht, bitteschön. Ich kann die Bücher echt empfehlen.


Getränke-Favorit:
Min herzallerliebstes Wasser ohne Kohlensäure. Nichts besonderes, aber ich trinke es wirklich jeden Tag und ich trinke auch kaum was anderes. Ich mag keine Kohlensäure, deshalb ohne. Und dieses ist die Marke von der mir das Wasser am Besten schmeckt. Und ja, es gibt Unterschiede zwischen Wasser und Wasser! 


Essen-Favorit:
Chinesisches Essen. Ich esse es total gerne. Und vorallem gebratene Nudeln mit Gemüse und Bambussprossen. Ich koche mir das oft selber, wenn meine Eltern nicht da sind oder so. :)


Farben-Favorit:
Mein absoluter Favorit in Sachen Farbe ist Lila. Ich finde die Farbe so so schön und habe sie auch in meinem Zimmer und Kleiderschrank überall verteilt, wie ihr seht. :D

Wolldecke


 Vorhänge


Fotowand



Kommentare:

  1. Wow also erstmal Kompliment du bist sehr sehr hübsch! :)
    Auch dein Blog gefällt mir richtig richtig gut.
    Ich liebe chinesisch auch ich kann gar nicht verstehen, das es Leute gibt die das gar nicht mögen :O

    AntwortenLöschen
  2. Mh, Chinesisch mag ich auch gerne... aber nicht, wenn es zu scharf wird ^.^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, es gibt tatsächlich noch andere Menschen, die die Black Dagger Reihe mögen! Wow ^_^ Also soweit ich weiß gibt es bisher 19 Bücher, aber sicher bin ich da nicht. Ich bin auch noch weit entfernt davon, alle gelesen zu haben :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. woah black dagger . LIEBE definitiv. ich hab mich richtig in vishous verliebt. so ein buch hält bei mir aber auch nur n tag. weil ich sie so verschlinge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...