Freitag, 26. Oktober 2012

Tag 5 - Trägst du jeden Tag Make-up?

Hallo ihr Lieben

Am 5-ten Tag der Challenge geht es darum, ob ich jeden Tag Make-up trage und wenn ja, was.
Dann kann ich ja direkt am Anfang sagen, ich trage nicht jeden Tag Make-up.
Zwar trage ich oft und gerne Make-up, aber definitiv nicht jeden Tag. Wenn ich z.B den ganzen Tag zu Hause bin trage ich kein Make-up. Manchmal gehe ich auch ungeschminkt zur Schule oder zur Arbeit oder wenn ich was in der Stadt kaufen möchte. Ich fühle mich zwar mit Make-up wohler , aber ich brauche es nicht um mich aus dem Haus zu trauen, wie manch andere Mädchen in meinem Alter. Und das finde ich wirklich schrecklich.
"Beauty is'nt Make-up'' heißt es so schon. Ich will damit sagen, dass jeder auch ohne Make-up schön ist, und es nicht dazu da ist, sich selbst zu verändern, sondern die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Wenn ein Mädchen beispielsweise schöne volle Lippen hat, kann sie gut einen knalligen, auffälligen Lippenstift tragen, der ihre Lippen betont. Oder man kann mit Lidschatten seine Augen hervorheben. Ich bin der Meinung, das man deshalb Make-up tragen sollte und nicht, weil man mit sich selbst nicht zufrieden ist.
So!


Mich würde von euch jetzt interessieren, ob ihr jeden Tag Make-up tragt, oder auch mal ungeschminkt aus dem Haus geht?

Kommentare:

  1. Ich finde deine Meinung echt gut. Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up weil ich damit meine Augen ein wenig betone, da sie sonst sehr klein wirken.
    Solange es dezent bleibt finde ich das aber auch in Ordnung.
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Einstellung echt super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich schön gesagt und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz. Besonders schlimm finde ich, wenn sehr junge Mädchen sich schon jeden Tag wirklich stark schminken. Ich persönlich schminke mich so gut wie jeden Tag, einfach weil ich es schön finde, aber habe auch kein Problem mal ungeschminkt rauszugehen und schminke mich nicht, wenn ich weiß, dass ich eh den ganzen Tag auf dem Sofa bleibe ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...