Samstag, 27. Oktober 2012

Tag 6 - Dinge, die ich tun möchte, bevor ich sterbe

Hallo ihr Lieben

Wie ihr bereits lesen konntet, geht es heute um Dinge, die ich tun möchte, bevor ich den Löffel abgebe sterbe. Über das Thema Sterben an sich, finde ich unangenehm nachzudenken. Aber für die Challenge werde ich das einmal in Kauf nehmen. :D

Es gibt nicht viel, dass ich unbedingt in meinem Leben gemacht haben möchte, aber eine Sache kann ich auf jeden Fall mit Bestimmtheit sagen und das ist auch das erste was mir in den Kopf schoss als ich die Aufgabe gelesen habe. Und das ist Fallschirmspringen! Ich glaube, dass das unglaublich viel Spaß macht, auch wenn ich am Anfang sicher Angst haben werde. Das möchte ich auf jeden Fall einmal tun.


Eigentlich gibt es nichts, was ich sonst noch ganz unbedingt tun möchte, ich bin wunschlos glücklich, würde ich sagen. :D

Was würdet ihr gerne unbedingt noch machen, bevor ihr sterben müsst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...