Montag, 29. Oktober 2012

Tag 7 - Ein glücklicher Moment

Hallo Leute

Also, ich soll euch einen glücklichen Moment von mir zeigen, erzählen oder was auch immer. Eigentlich kann ich das nicht o wirlich festmachen, welcher der glücklichste Moment in meinem Leben war. Ich habe ja auch noch nicht sooo viel erlebt. Wenn man schon Familie hat, würde man wahrscheinlich so etwas sagen wie ''die Geburt meiner Kinder'' oder ''meine Hochzeit'' oder Ähnliches.
Aber da ich das alles noch nicht erlebt habe, würde ich sagen, das meine Abschlusszeit die glücklichste und auch traurigste Zeit in meinem leben war. Einerseits war ich wirklich sehr sehr traurig, dass ich nun nach mittlerweile 6 Jahren, mit immer denselbern Leuten um mich herum, die Schule verlassen werden. Dann ist erstmal alles neu und so weiter.
Aber trotzdem war es immernoch auch die glücklichste Zeit in meinem Leben. Die Erkenntnis, dass ich es geschafft habe, erfolgreich die Realschule geschafft zu haben, ''erwachsen'' zu sein, Verantwortung zu übernehmen, und einen Abschluss in der Tasche zu haben ist wirklich schön gewesen. :D Dazu sind dann die Eltern noch ganz stolz auf einen.
Inklusive die gute Laune der ganzen Mitschüler war das Ganze wirklich ein toller Abschluss. Damit meine ich auch die Mottowoche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...