Dienstag, 30. Oktober 2012

Tag 8 - Mein Kleidungsstil

Hallo meine Lieben

Zu erstmal möchte ich sagen, dass ihr jetzt bald wieder mehr zu sehen bekommt als die Challenge. meine kreative Pause hat nun ein Ende. :)

Ich soll heute für euch meinen Kleidungsstil in 5 oder weniger Worten beschreiben. Ich entscheide mich einfach mal für 3 Worte, weil mehr würden mir leider nicht dazu einfallen, da min Kleidungsstil nicht besonders spektakulär ist. :D

Locker, bequem 
Das sind zwar jetzt schon 2 Worte, aber da sie zusammen gehören, werten wir sie einfach als 1. Undzwar ist mein Kleidungsstil Locker und bequem, weil ich sehr viel weite Pullover habe. Nicht im Sinne von weit und nicht schön, sondern einfach nicht eng, da meine Figur das auch nicht zulassen würde. :D  Ich mags auch nicht, wenn man wie eine Presswurst aussieht und Sachen trägt, die einfach nicht der Figur angepasst sind. Das finde ich wirklich schrecklich.

Weiblich
Auch wenn meine Pullover und Shirts vielleicht nicht eng sind, ist meine Kleidung trotzdem weiblich. Ich trage z.B enge Röhrenjeans, die ich total liebe und viel Rotes und auch mal mit etwas mehr Ausschnitt. :b

Trendig
Damit meine ich jetzt nicht, das ich nur mit dem trend mitgehe und mir das kaufe, was andere kaufen. Ich habe schon nur Sachen die mir wirklich gefallen. :D Ich meine damit eher, das ich z.B keine Hosen bis zur Brust trage oder sowas eben. :D Also ich möchte schon auf dem neuesten Stand bleiben und kaufe mir deshalb auch regelmäßig Klamotten. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...