Freitag, 2. November 2012

Tag 11 - Accesoires

Hallo Leute

Nachdem ich euch gestern einen Brief schreiben sollte, soll ich euch heute meine Lieblingsaccesoires zeigen. Ich besitze nicht außergewöhnlich viele, habe aber schon ein paar Stücke. Ohrstecker habe ich wirklich ne Menge.
Lange Ohrringe auch einige und lang Ketten besitze ich auch ein Paar.
Die Eulenkette habe ich bereits sehr lange. Ich habe sie mir mal bei H&M gekauft und wirklich sehr sehr oft getragen. Allerdings ist die Kette nicht mehr ganz in Ordnung. Leider dreht sie sich immer komplett ein. Mein damliger Freund hatte sie nämlich mal repariert und den Kopf wieder dran gemacht, aber da ist irgendwas schiefgelaufen. :D
Um seinen Stolz nicht zu verletzen, habe ich ihm auch nicht gesagt das die Kette immernoch nicht ok ist.
Dann sind da noch meine Perlenohrringe, die ich wirklich jeden Tag trage, ich nehme sie kaum noch ab. Eigentlich auch nur zum Schlafen.
Zu guter Letzt ist da noch meine Kette aus Afrika, die ich auch jeden Tag, und auch zum Schlafen trage.
Neben den drei Dingen habe ich noch 2 Armbänder, die ich auch immer trage. Von denen habe ich aber jetzt kein Foto mehr gemacht. ;)




1 Kommentar:

  1. Die Perlenohrringe habe ich auch. Die trage ich eigentlich auch fast immer. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...