Donnerstag, 29. November 2012

Tag 28 - Taschen, Taschen, Taschen!

Hallo Leute

Endlich zieht meine Schwester aus. :D Das Ganze ist natürlich auch ein bisschen traurig, denn dann bin ich die Letzte mit meinen Eltern im Haus von 3 Töchtern. Aber mittlerweile wurde es echt schon ziemlich eng im Zimmer. Aber für euch sind das eher gute Nachrichten. Denn sobald ich und meine Eltern dann die Zimmer getauscht haben, habe ich wieder ein eigenes und sogar ein sehr helles Zimmer. Anfang nächsten Jahres werde ich dann Tageslichtlampen bekommen und mein Equipment ist komplett. :) Vielleicht fange ich dann auch mal it Youtube Videos an, möchte das auch einmal probieren. Bis dahin ist aber noch lange hin. Im Grunde wollte ich euch damit auch nur sagen, das ihr sobal der komplette Umzug durch ist, wieder mehr zu sehen bekommt. :)

Und nun zurück zur Challenge, Taschen also? Da geht es mir genauso wie bei Schuhen. Ich habe keine hundert Stück und auch keine besonderen Markentaschen. Ich habe insgesamt 9 Taschen, die meisten davon sind relativ klein zum feiern gehen (4) , oder große Schultaschen (3). Also richtige Taschen habe ich nur 2. Eine davon hat meine Mutter mir aus Mallorca mitgebracht, sie ist aber nichts Besonderes. Die andere habe ich bei H&M bestellt und diese ist auch meine liebste Tasche. Sie ist eigentlich mehr für den Sommer geeignet wie ich finde. Sie ist weiß/hellorange gestreift und der Lange Träger hat 2 Enden, die zu einer Schleife zusammen gebunden werden. Es passen alle Dinge rein, die Frau mitnehmen muss. :)



Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll. Die kann man so gut noch selber verzieren ;)
    Oh ich bin einfach mit meiner Schwester zusammen gezogen, zumindest vorläufig mal. Wir wollten beide ausziehen und teilen uns so die Kosten.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...