Mittwoch, 12. Dezember 2012

AMU Steel Blue

Hallo Leute

Ich habe heute ein etwas düsteres Makeup für euch geschminkt, als meine hellen oder eher farbenfrohen Augenmakeups Für den Alltag ist es meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet, ich würde es im Leben nicht zur Schule tragen. :D
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich damit feiern gehen würde, obwohl ich in der Hinsicht eigentlich etwas etwas gewagter bin. Hier muss ich dann doch passen. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen von euch trotzdem. Beachtet den Eyeliner Patzer einfach nicht!





2 Kommentare:

  1. Der Lidstrich ist echt toll geworden (:
    Und auch die Farbe mit dem blauen verlaufen nach außen hin gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. *_* Auf dem letzten Bild erinnert es mich an so einen Holoeffekt, wie der Fischschwanz von einer Meerjungfrau! Hast du toll hinbekommen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...