Dienstag, 11. Dezember 2012

NOTD Retro Bee

Hey ihr Lieben

Retro Bee ist ein richtig passender Name zu dem Naildesign, das ich euch heute zeigen möchte. Statt den üblichen Farben einer Biene oder Hummel oder was auch immer, schwarz und gelb, habe ich mich für Gold und silber-grau entschieden. Das das Ganze nachher etwas abgewandelt wie der Körper einer Biene aussieht, war eigentlich eher unbeabsichtigt, ich wollte einfach Streifen auf meinen Nägeln haben. :D

Wie habe ich das gemacht? 
Um die Streifen hinzubekommen, habe ich die Grundfarbe Gold lackiert, Streifen aus Tesafilm über meinen Nagel geklebt und mit dem silber-grau drüber lackiert. So einfach gehts! Achtet einfach nur darauf , dass die Tesastreifen richtig am Nagel kleben und keine Luftblasen an den Rändern sind, das ist mir am kleinen Finger passiert. Und ihr solltet die Streifen abziehen, wenn der Nagellack noch nass ist, sonst zieht ihr alles mit ab. ;)
Mit einem Topcoat fixieren. Voilá!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...