Freitag, 4. Januar 2013

Pause + Haul + Fotos

Hallo meine Lieben

Ich melde mich nach einer eher spontanen 1-wöchigen Pause hier zurück und sehe das ich weitere Leser dazugewonnen habe. :) Vielen Dank und Herzlich Willkommen!

Die Pause musste leider sein, weil ich die ganze Woche mit Jenny von Eyecatcher Fotografie (vorbeischauen!) verbracht habe. Letzte Woche Freitag bin ich den langen Weg zu ihr gefahren und bis Montag blieb ich dort. Wir haben ziemlich viel gemacht und saßen nicht nur faul im Bett rum.
Freitag Abend haben wir uns geschminkt und ein paar Fotos für euch gemacht. Samstag sind wir dann los in die Stadt. Ich wollte mir eigentlich weitere Ohrlöcher stechen lassen, der Juwelier hatte jedoch bereits geschlossen.
Dann habe ich noch ein paar Nailsticker gekauft. Einmal ein Set mit kleinen Früchten, was ich wirklich richtig süß finde, und noch Aufkleber in Totenkopfform. Richtig gut! Ich werde euch demnächst mal zeigen was ich so damit mache. ;)
Als wir daraufhin chinesisch essen gegangen sind und Alkohol für Silvester gekauft haben entschieden wir uns dafür uns Filme auszuleihen. Also auf zum Filmverleih. Zu Hause angekommen haben wir uns die Filme angesehen.

Montag morgen ging es dann ans Koffer packen. Jenny ist direkt mit zu mir um Silvester mit mir und meinen Freunden zu feiern. Mittwich waren wir dann noch auf einem Geburtstag, wir haben gekocht und Filme geguckt und alles drum und dran. Also ziemlich viel Action, die Woche über. Ihr versteht hoffentlich, dass ich da keine Zeit gefunden habe um zu posten. Auch ihre Facebookseite wurde in der Zeit ziemlich vernachlässigt. :D







Kommentare:

  1. die fotos sind echt schön! das make up bei beiden sehr ausdrucksstark, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das thema habt ihr auf jeden fall sehr gut verdeutlicht! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...